Untitled Document
Kostenpflichtige Ausgaben


« zurück   1  [2]   nächste Seite »

Das Buch: Revolution und Gegenrevolution
(Illustrierte Ausgabe)
Professor Plinio Correa de Oliveira, 268 Seiten
21,00 €


Ein prophetisches Buch im besten Wortsinn. Es ist nicht nur eine äußerliche Geschichtsanalyse. Aktionen und Reaktionen werden mit Hilfe der Individual- und der Massenpsychologie erklärt und offengelegt.

Die Revolution hat in den vergangenen Jahrhunderten an der Zerstörung aller Formen des Guten gearbeitet und damit eine apokalyptische Herrschaft über die Seelen und Institutionen erlangt, wie es sie nur im Altertum von Seiten des Heidentums gegeben hat.

mehr
Diese Bewegung griff um sich, drang in Sitten, Moden, Umgangsformen ein, zersetzte das Familienleben, zerstörte Anstand und Haltung, kurz gesagt alles, was es im Westen noch an sittlichen, zivilisierten Gewohnheiten gab. So zeichnet sich diese letzte Phase des revolutionären Prozesses durch einen stillschweigenden Aufstand gegen all das aus, was an christlicher Kultur und Zivilisation noch übriggeblieben ist.

 
stuck
Insert to the Wagen!
 



« zurück   1  [2]   nächste Seite »


zum Warenkorb!