Untitled Document
Kostenlose Ausgaben
(Gegen freiwillige Spende)


« zurück   1  2  3  4  5  6  7  [8]   nächste Seite »

Das Buch: Der Himmel, Hoffnung unserer Seele
Ein Buch, das Ihre Seele erfrischt, 94 Seiten
Ihre Spende


Wir alle wissen, daß unser irdisches Leben mit dem Tod endet. Doch der Glaube läßt uns trotzdem keine Reise ins Ungewisse antreten, weil er uns sagt, daß nach diesem Leben ein weiteres kommt. Und noch dazu ein viel besseres: Im Himmel beginnt unser eigentliches Leben, unser Leben in der Vereinigung mit Gott, unserem Schöpfer. Also mit dem, der uns erschaffen hat und uns den Sinn unserer Existenz gegeben hat.

mehr
Wenn in uns das Bewußtsein stark ist, daß wir nach dem Tod in den Himmel kommen können, ist unser Leben hier auf der Welt viel leichter zu ertragen und viel fröhlicher. Denn die Mühsal und das Leiden jetzt, die wir alltäglich erleben, sind nichts im Vergleich zur Glückseligkeit, die wir im Himmel haben werden.

Das Buch beantwortet Fragen über den Himmel.


 
stuck
Insert to the Wagen!
 

SAKRILEG: Angriff auf die Kirche
TFP Committee on American Issues, 120 Seiten
Ihre Spende


Dieses Buch wird von amerikanischen Bischöfen wärmstens empfohlen: Mgr. Robert J. Baker, Bischof von Charleston: "Ich bete dafür, daß es Ihrer Initiative mit diesem Buch gelingt, dieser Verfälschung des wahren Glaubens die Wahrheit entgegenzuhalten und zu verbreiten. Der "Da Vinci Code" basiert nicht auf Wahrheit. Seine falsche Darstellung geschichtlicher Ereignisse und die neue Verpackung von alten und irrtümlichen Philosophien entbehren jeder Grundlage, diese absurde Lehre, die in diesem Roman enthalten ist, ernst zu nehmen."

Das Buch, schreibt Msgr. James Niedergeses, emeritierter Bischof von Nahsville „... ist in unserer verwirrten und sündhaften Welt ein Echo auf das glühende Gebet des hl. Franz von Assisi: Herr, daß ich Glauben bringe, wo Zweifel droht; daß ich Hoffnung wecke, wo Verzweiflung quält; daß ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert, daß ich die Wahrheit sage, wo Irrtum ist".

 
stuck
Insert to the Wagen! 
 

CD und Büchlein: Kreuzweg
Professor Plinio Corrêa de Oliveira
Ihre Spende


Der Verfasser lädt uns ein, das Leiden Jesu zu betrachten, mit Ihm das Kreuz ein Stück des Weges zu tragen und Seinen Schmerz zu teilen.

Die Gesetze, die Institutionen und die Sitten werden immer feindseliger gegenüber Jesus Christus. Eine Welt wird aufgebaut, die Christus leugnet. Gesetze zu Sterbehilfe und Euthanasie werden liberalisiert. In Österreich werden ca. 100.000 Kinder jährlich abgetrieben. Die Gebote Gottes werden vergessen, überschritten und verschmäht.

mehr
Eine hedonistische Mentalität herrscht in der Gesellschaft. Christen werden in vielen Ländern, die von antichristlichen Regimen beherrscht werden, verfolgt.

Die Muttergottes hat in Fatima um Buße und Sühne gebeten für die Sünden, Sakrilegien und Gotteslästerungen, die gegen Unseren Herrn Jesus Christus begangen werden. Das Beten des Kreuzweges ist ein Sühneakt.


    
 
stuck
Insert to the Wagen!
 

Die CD: Betrachtungen für die Weihnachtszeit
Texte von Plinio Correa de Oliveira
Ihre Spende


Weihnachten verkörpert das wichtigste Ereignis der Menschheitsgeschichte und somit auch unseres Lebens: Unser Herr Jesus Christus - wahrer Gott und wahrer Mensch - ist in diese Welt gekommen! Gibt es auf Erden einen schöneren Moment als den Weihnachtsabend, an dem wir mit unseren Familien die Geburt des Herrn feiern? In der weihnachtlichen Zeit klopft die Gnade nachdrücklicher an die Tür der Seelen. Dieses Fest des Kirchenjahres birgt einen überschäumenden Reichtum besonderer Gnaden in sich.

mehr
Die auf der CD vorgetragenen Texte sind mit ausgewählten besinnlichen Weihnachtsliedern umrahmt. Deswegen ist diese CD nicht nur eine ideale Vorbereitung, dem Heiland eine reine, traute Krippe in unseren Herzen zu bereiten, sondern auch sehr geeignet als ein schönes Weihnachtsgeschenk für Verwandte,  Freunde und Bekannte.

    
 
stuck
Insert to the Wagen! 
 

Das Mitteilungsblatt: Allianz mit Maria
erscheint 4 Mal im Jahr
Ihre Spende


Das Mitteilungsblatt Allianz mit Maria der Aktion Österreich braucht Mariens Hilfe ist ein Beitrag, damit Jesus und Maria besser erkannt, mehr verehrt und mehr geliebt werden.

Es gibt so viele sorgenvolle Seelen, verzweifelte Seelen, verlorene Seelen inmitten der Verwirrung der heutigen Tage, Seelen, die keine Lösung für ihre persönlichen und familiären Probleme finden, Seelen auf der Suche nach Unterstützung, einem tröstenden Wort, einem guten Rat oder nach einem Zeichen der Hoffnung. Unser Mitteilungsblatt ist für viele Seelen ein freundliches Wort der Orientierung, des Trostes und der Hoffnung.

Wir dürfen nicht vergessen, daß gemäß dem Willen Gottes die Zukunft unserer Familien und der ganzen Welt von der mütterlichen Güte Mariens bzw. der Verehrung der Herzen Jesu und Mariens abhängt.

 
stuck
Insert to the Wagen!
 



« zurück   1  2  3  4  5  6  7  [8]   nächste Seite »


zum Warenkorb!